Update: Nick Page & Maybach Custom Shop

Wie auch in der aktuellen Ausgabe von „Gitarre & Bass“ zu lesen ist, nimmt der „Maybach Custom Shop“ unter der Leitung von Masterbuilder Nick Page nun so richtig Fahrt auf!

Auch beim kürzlich statt gefundenen, diesjährigen YouTuber-Summit „42 Gear Street“ war Nick persönlich mit von der Partie und konnte sich über das durchweg positive Feedback der teilnehmenden YouTube-Stars freuen – entsprechende Videoclips seiner Gitarren folgen.

Wir sind seit dem ersten Tag des „Maybach Custom Shops“ mit an Bord und hatten bzw. haben die ein oder andere Nr.1 seiner Custom Shop-Editionen im Angebot.

Ganz frisch reingekommen sind drei wundervolle, hervorragend klingende Gitarren, die sich bereits äußerlich als klassische Werke des Meisters präsentieren, ganz nach dem Motto “ Your wildest Paisley Dreams come true!“

Alle Gitarren werden in den kommenden Tagen auf unserer Website präsentiert. Watch out!

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018