Neuheiten

Auf dieser Seite werden die Shop-Neuheiten in chronologischer Reihenfolge aufgelistet: Die gerade eingetroffenen Gitarren stehen oben.

Nik Huber: Krautster II „Silverburst – Custom“

Diese Krautster II ist das weltweit erste Exemplar mit einem „All Guitar Silverburst Custom“-Finish und sieht atemberaubend aus!  Der Body… mehr

Jens Ritter: Princess Isabella „3 Days in London – Day 2“

Eine Gitarre von Jens Ritter ist immer ein hervorragendes Instrument mit toller Bespielbarkeit und erstklassigem Sound – und, es oftmals… mehr

Schindehütte: Zeitgeist BlackBird „Old Gold“

Eine Zeitgeist-Gitarre mit authentisch wirkendem „Old Gold“-Finish! Das war hier die Aufgabe und Masterbuilder Mathias Schindehütte hat sie mit Bravour… mehr

Schindehütte: Zeitgeist BlackBird „Old Burst“

Eine Zeitgeist-Gitarre mit authentisch wirkendem „Old Burst“-Finish! Das war hier die Aufgabe und Masterbuilder Mathias Schindehütte hat sie mit Bravour… mehr

Schindehütte: Zeitgeist SemiBird „Racing Green“

Nach „Corvette Red“ nun „Racing Green“: Auch diese Zeitgeist SemiBird aus Korina (Hals & Body) ist ein Unikat und atmet… mehr

Nik Huber Guitars: Krautster II „Worn Iceblue“

Die Krautster II gehört aus gutem Grund zu Nik’s beliebtesten Modellen: Sie ist ein echtes „Arbeitstier“, welches durch die Auswahl… mehr

James Collins Guitars: GTB 24

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

Tonfuchs Guitars: Lovecaster

Was für ein unglaublicher Hals kommt es einem zunächst in den Sinn, wenn man diese schwarze „Lovecaster“ zum ersten Mal in… mehr

Nik Huber Guitars: Krautster II „Worn Onyx Black“

Die Krautster II gehört aus gutem Grund zu Nik’s beliebtesten Modellen: Sie ist ein echtes „Arbeitstier“, welches durch die Auswahl… mehr

Koll Guitar Co.: Ultra Glide „Dark Burst“

Diese Gitarre ist das Werk eines wahren Meisters seiner Zunft! „Saul Koll’s DNA besteht aus Gitarre“ stellt auch das „Grand… mehr

Fibenare: Roadmaster ´56 „Thinline“

Mit der „Roadmaster ´56 Thinline“ präsentiert die ungarische Manufaktur ein T-Style Modell mit optisch und klanglich eigener Note. Die außergewöhnlich… mehr

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018