Custom Orders willkommen!

Aufgrund der engen und guten Zusammenarbeit mit den im Shop repräsentierten Gitarrenbauern, ist es natürlich i.d.R. möglich, sich eine Gitarre genau nach Euren Spezifikationen bauen zu lassen oder aber ein Modell, welches sich aktuell nicht im „Lead Guitars“-Sortiment befindet, zu bestellen. Aktuelles Beispiel hierfür ist die abgebildete Little Sister Private Build „Cedar of Lebanon“, für die wir u.a. die wunderschöne Decke aus dem Holz-Bestand von B&G Guitars ausgewählt haben.

Mehr Fotos von dieser Gitarre findest Du auf unserem Instagram-Profil unter https://www.instagram.com/leadguitars.shop/

Natürlich dauert die Fertigung einer Custom Order ein paar Monate, aber ich mache Dir gerne ein individuelles Angebot und berate Dich im Vorfeld bei der Festlegung der Specs. Einfach anrufen und fragen!

 

 

 

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018