Kundenfeedback: Macmull „The Stinger“

Guten Morgen Ralf,

die Gitarre ist gestern bei mir gut angekommen und ich konnte sie abends schon anspielen. Und sie hat mich wirklich umgehauen!! Was für ein Crunch-Monster :-). Mit dem Steg-PU klingeln die Powerchords und Akkorde geradezu und man hört trotzdem noch eine beeindruckende Saitentrennung. Der Hals-PU und auch die Mittelposition klingen unwahrscheinlich warm und voll. Obwohl ich jetzt kein riesiger Santana-Fan bin, konnte ich mich vom singenden Santana-Tone des Hals-PU bei höherer Verzerrung gar nicht trennen… 🙂

Vielen Dank nochmal – das war eine Top-Empfehlung von Dir!! Bin wirklich begeistert von meinem Neuzugang 🙂

Dir weiterhin alles Gute – bleib gesund! Bis zum nächsten mal!! 

Viele Grüße
Josef

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018