MIGS 2023

Von Freitag bis Sonntag fand die zweite Ausgabe der „Montreux International Guitar Show“, kurz MIGS, statt!

Ich war zum ersten Mal dabei und erlebte eine tolle Messe: Natürlich verbrachte ich viel Zeit mit meinen Freunden und Freundinnen von „Panucci Guitars“ und „Fibenare“, tauschte mich aber auch intensiv mit anderen, zum Teil mir neuen Gitarrenbauern aus und gewann hierbei viele spannende Eindrücke. Bekannte YouTuber wie Paul Davids oder Kfiro waren natürlich ebenfalls vor Ort.

Eine sehr empfehlenswerte Messe, die nicht zuletzt durch das wunderbare Montreux eine ganz eigene, angenehme Atmosphäre und einen vergleichsweise entspannteren Rhythmus hat. Kein „Smoke on the Water“, dafür viel Sonne, schöne Momente und natürlich großartige Gitarren!

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018