NAMM 23-Exclusives: Maybach by Nick Page

Masterbuilder Nick Page, mittlerweile Leiter des Maybach Custom Shops, baute eigens zur Präsentation auf der kommenden NAMM 23 Convention in Anaheim/Kalifornien eine limitierte Auflage von S-Styles – eine schöner als die andere! Wir durften uns vor der Verschiffung nach Anaheim hieraus drei Gitarren auswählen, die wir nun exklusiv bei Lead Guitars anbieten!

Bei allen drei Gitarren ist NAMM 23 plus die jeweilige Nick Page-Nummer, also z.B. NP3 geprägt, also auch was für’s Sammlerherz!

Wir starten heute mit einer wunderschönen „Vintage White over Sunburst“, die nach allen Regeln  der Aging-Kunst bearbeitet wurde und dazu noch einen sensationell schönen Roasted Flame Maple-Hals hat. Die beiden weiteren Exemplare folgen in den kommenden Tagen.

 

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018