Chambered body

Moews Guitars: Hemingway „Blonde“ (Roasted Maple Neck)

Wow – was für ein starker Auftritt: Der blonde Swamp Ash-Body dieser T-Style wurde mit einem einteiligen Handschmeichler-Hals aus tief… mehr

Maybach Custom Shop by Nick Page: Teleman „Vaganza“ (Serial-No. 1)

Nick Page ist bekannt für seine handgebauten Meisterwerke, die nicht nur durch das authentische Aging, den großen Vintage-Tone sondern immer… mehr

James Collins Guitars: GTS 39 „Blue Burst“

Mit der „GTS“ haben wir nun ein weiteres Modell aus dem Portfolio des talentierten englischen Gitarrenbauers James Collins in den… mehr

Nick Page Guitars: Sposa d’oro (Unikat)

Nick Page ist ja bekannt für seine Unikate und mit der vorliegenden „Sposa d’oro“, der goldenen Braut, hat er sich… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

Tausch Guitars: 665 Raw DeLuxe „Two Tone Vintage Sunburst“

Mit der „665 Raw DeLuxe“ schließt Rainer Tausch in seinem Portfolio die Lücke zwischen den „665“-Modellen „Raw“ und „DeLuxe“ und… mehr

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018