Double Cutaway

Schwarz Custom Guitars: Cellar II „Superba“

Mit der „Cellar II“ hat Masterbuilder Gerhard Schwarz einmal mehr den Spirit einer Legende eingefangen – und das wie gewohnt… mehr

Schwarz Custom Guitars: Deuce Summit „All Gold“ (Brazilian Rosewood-FB)

Wow – diese „Deuce Summit“ mit ihrem „All Gold“ Nitro Cellulose-Finish ist ein echter Hingucker und -wie von Masterbuilder Gerhard… mehr

Maybach by Nick Page: Albatroz N.I.B. (1 of 2)

N.I.B. ist der vierte Song auf Black Sabbaths legendärem Debütalbum und gibt die klangliche Richtung dieser außergewöhnlich guten SG-Style aus… mehr

James Collins Guitars: GTS 39 „Blue Burst“

Mit der „GTS“ haben wir nun ein weiteres Modell aus dem Portfolio des talentierten englischen Gitarrenbauers James Collins in den… mehr

Tonfuchs Guitars: Dyna Custom „Sonic Blue“ (Private Reserve)

Wenn man eine Tonfuchs Gitarre das erste Mal in die Hand nimmt, fühlt man sich in etwa so wie ein… mehr

Schwarz Custom Guitars: Cellar II „Black Superba“

Die „Cellar II“ ist eine auf das Wesentliche reduzierte Gitarre im „Junior“-Style – dies aber auf höchstem Niveau! Body und… mehr

Schwarz Custom Guitars: Cellar II „Cherry Red“

Die „Cellar II“ ist das neueste Modell im Portfolio von Gerhard Schwarz. Auch diesmal hat er sich von einer Legende… mehr

James Collins Guitars: GTO 36

Nach dem „GTB“-Zwillingspärchen, habe ich nun mit der „GTO“ das Hollowbody-Modell aus dem Portfolio des talentierten englischen Gitarrenbauers in den… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018