Aktuelles Kundenfeedback 

Jede Gitarre, die auf „Lead Guitars“ präsentiert wird, wurde zuvor von mir angespielt, so dass ich mir eine Meinung zum jeweiligen Instrument bilden konnte. Diesen subjektiven Eindruck versuche ich dann in der Produktbeschreibung wiederzugeben.  

Umso mehr bin ich später auf das Feedback meiner Kunden zum jeweiligen Instrument gespannt, welches mich entweder direkt im Showroom oder -wenn dies nicht möglich ist- über die verschiedenen Kanäle (Mail, Telefon, Social Media) nach dem ersten Anspielen erreicht. 

Nachfolgend zwei aktuelle Beispiele, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

Panucci Custom Guitars: ’59 Inspired „Faded Burst“:

Lieber Ralf,

es ist jetzt 01:31 Uhr, eine schlaflose Nacht steht bevor! Ich habe wirklich schon sehr viel erlebt mit Gitarren, aber das hier findet in einer anderen Umlaufbahn statt.  Die „Panucci, 59 Inspired“ ist völlig unglaublich, eigentlich unfassbar bis surreal. So wird es auch für ein gutes „Original“ wirklich nicht leicht mitzuhalten. Unglaublich auch, wie frei sie in den hohen Lagen schwingt und singt. 

Wunder gibt es immer wieder…

Ganz herzliche Grüße,

Klaus (per Mail)

Schwarz Custom Guitars: St. Helens Summit „Goldtop 55/57“: 

Just bought it… Fantastic Instrument! I was visiting Ralf Schalck today, and compared the St.Helens to what used to be my favorite Humbucker guitar (not a Gibson, a custom guitar build just for me; it would be unfair to reveal the name) – it beat the hell out of it! I still can’t believe how extraordinary beautiful this instrument is ringing – it has a personality of it’s own, and I just hope, that my own personality as a player is a match that comes even close.

Michael (per Facebook-Post)

Es ist immer wieder schön zu hören, wie gute Gitarren ihren neuen Besitzer begeistern und inspirieren können.

Ich freue mich auch in Zukunft auf Euer Feedback!

Ralf Schalck

(Inhaber Lead Guitars)

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018