Polyurethan

Fibenare: Roadmaster ’56 „Black Burst“

Die „Roadmaster ´56“, das T-Style Modell der ungarischen Edelschmiede, besitzt sowohl optisch als auch klanglich eine individuelle Note. Wie bei… mehr

Tausch Guitars: 665 „Silvermachine“

Diese 665 „Silvermachine“ verfügt nicht nur über ein äußerst ansprechendes „Silver Metallic High Gloss“-Finish, sondern auch über die typischen Specs,… mehr

Frank Hartung Guitars: Junico GT Black

Frank Hartung ist dafür bekannt, dass er allerhöchste Ansprüche an Material wie Verarbeitung anlegt. Seine Gitarren überzeugen aber auch durch… mehr

Fibenare: Roadmaster ’56 „Thinline“

Mit der „Roadmaster ´56 Thinline“ präsentierte die ungarische Manufaktur auf der „Holy Grail Guitar Show“ im Jahr 2018 ein T-Style… mehr

Fibenare: Roadmaster ’56 „Burl Maple“

Die „Roadmaster ´56“, das T-Style Modell der ungarischen Edelschmiede, besitzt auch in der Solidbody-Version eine optisch wie klanglich individuelle Note!… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018