Gitarren „O-Tones“ hören

Du hast Dich beim Stöbern auf unserer Lead Guitars-Website in eine Gitarre verliebt, kannst aber nicht zum Antesten im Showroom in Potsdam vorbeikommen? Für diesen Fall möchten wir Dir dennoch ermöglichen, einen Eindruck vom Klangcharakter genau dieses Instruments zu bekommen.

Wie das? Ganz einfach: Wir besprechen am Telefon, in welchem Genre Du Dich musikalisch bewegst und welchen Amp Du spielst und wir nehmen exklusiv für Dich ein kurzes MP3-File auf, welches Dir Deine Wunschgitarre bestmöglich individuell vorstellt.

Somit kannst Du die Gitarre mit einem gutem Gefühl auf einer breiteren Entscheidungsbasis bestellen!

Die ersten „O-Tones“ wurden bereits erstellt und wir freuen uns über die guten Reaktionen!

„Guitar O-Tones“© by Lead Guitars

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018