Goldene Braut von Nick Page auf YouTube!

In der kommenden Ausgabe (März/April) des Gitarren-Connaisseur Magazins „Grand Gtrs“ nimmt sich Autor Peter Schilmöller in einem mehrseitigen Testreview der „Sposa D’oro“ (italienisch „Goldene Braut“), einem Unikat von Nick Page an.

Peter ist allerdings nicht nur Autor, sondern auch ein exzellenter Gitarrist und Songwriter, der für die Produktion einer ganzen Reihe hochklassiger Gitarren-Clips auf YouTube verantwortlich zeichnet.

Hier nun der heute veröffentlichte Clip, in dem Peter die ganze klangliche Bandbreite dieser außergewöhnlichen Gitarre in einem von ihm komponierten Song sehr geschmackvoll präsentiert.

Alle relevanten Infos zu diesem besonderen Instrument gibt es links in der Rubrik „Nick Page Guitars“.

Jetzt viel Spaß beim Schauen & Hören!

YouTube-Link:

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018