It’s „Zeitgeist“-Time!

Mit der „Old Gold“ und „Vintage Blonde“ sind zwei neue „Zeitgeist BlackBird“-Gitarren aus dem Hause „Schindehütte“ im Shop angekommen, die wieder mal alle Erwartungen erfüllen! Dass ich mit meiner Begeisterung nicht alleine bin, zeigt das Feedback des Käufers der ersten „Old Gold“: „Ich bin etwas übernächtigt heute und schuld ist die Schindehütte. Ich habe gestern Abend darauf gespielt und dabei die Zeit vergessen. Das sagt wohl alles. Eine Top-Gitarre. Sie fühlt sich so wundervoll an, ist äusserst bequem zu spielen. Und der Klang ist einfach grossartig. Ich liebe vor allem den Neck-Pickup und die Mittelposition. Auch die Verarbeitung ist top, man kann sich jedes Detail anschauen, einfach perfekt. Mathias Schindehütte baut wirklich hervorragende Gitarren. Ins Design hatte ich mich ja schon zuvor verliebt und jeder, der sie bisher gesehen hat, war hin und weg. Cooles Instrument!“ Alle Details links in der Rubrik „Schindehütte“.

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018