Macmull Ausblick: Stingers & Heartbreakers

Wir freuen uns in Kürze gleich vier Exemplare der gemäß des englischen Magazins „Guitar“ Best Premium Electric Guitar of 2021 anbieten zu können: The Stinger

Das Modell von Macmull Custom Guitars ist die ultimative Rock’n’Roll-Gitarre! Das Vintage-Flair des Designs spiegelt sich auch im Sound: Die handgewickelten Pick Ups haben Charakter, sind durchsetzungsstark, spritzig und lassen in Sachen „Dynamik“ keine Wünsche offen. „The Stinger“ schwingt toll, hat eine schnelle Ansprache und jede Menge „Mojo“!

Des weiteren sind zwei Heartbreaker auf dem Weg, eine sogenannte Double Burst mit einem traumhaft-schönen Burst auf Vorder- & Rückseite sowie eine Black Special Edition mit goldfarbener Hardware und speziellem Pickguard. Beide Gitarren kommen in NOS-Ausführung.

 

Wer schon mal eine Macmull Custom Guitar gespielt hat, weiß um die exzellente Qualität der Instrumente der israelischen Manufaktur. Watch out!

 

 

 

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018