Premiere bei „Grand Gtrs“: „Baboushka Guitars“!

Mehr als 1.000 Auftritte als Sänger, Gitarrist und Frontmann der Berliner Band „Poems for Laila“ hat Nikolai Tomás bereits absolviert – nun hat er als Gitarrenbauer mit seiner Marke „Baboushka Guitars“ Premiere im Gitarren-Connaisseur Magazin „Grand Gtrs“!

Wie der Zufall es wollte, kam der langjährige „Grand Gtrs“-Autor Alexander Heimbrecht überraschend zur Stippvisite im „Lead Guitars“-Showroom vorbei, während Nikolai bei mir war und wir festlegen wollten, welche seiner Gitarren wir „Grand Gtrs“ zur Besprechung schicken wollen. So konnte Alexander gleich mal ein paar „Baboushkas“ in die Hand nehmen und vor Ort in entspannter Atmosphäre anchecken.

In der am 01. November-Ausgabe des Magazins erscheint nun auf insgesamt 3 Seiten sein ausführlicher Testbericht über zwei „Barncaster“ aus dem Hause „Baboushka Guitars“. Hier ein kurzer Auszug: „Mein Fazit kann positiver nicht ausfallen: Mit den Baboushkas stehen toll gemachte Gitarren mit fantastischem Klang und erstklassiger Bespielbarkeit zur Verfügung, die selbst einem künstlerischen Anspruch gerecht werden.“

Mehr Infos zu beiden Gitarren gibt es links in der „Baboushka Guitars“-Markensektion und natürlich ausführlich in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Grand Gtrs“. Viel Spaß beim Lesen!

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018