Schwarz Custom Guitars – das Warten hat ein Ende!

Bereits seit Monaten ist kein Instrument aus dem Portfolio von Masterbuilder Gerhard Schwarz bei uns verfügbar – seine Gitarren sind schlichtweg schneller verkauft, als dass sie von Gerhard nachgebaut werden können. Doch das Warten hat ein Ende, denn in wenigen Tagen werden die ersten zwei Exemplare unserer umfangreichen Nachorder im Shop angeboten werden. Es handelt sich zunächst um zwei „Cardinal Summits“ in den Ausführungen „Lemon Burst“ und „Cherry Stain“. Wer auf der Suche nach einer richtig guten „ES“-Style Gitarre ist, kann sich in Kürze außergewöhnlich schöne wie gutklingende Exemplare sichern. Watch out!

Hinweis: Das erste Foto zeigt die gerade eingetroffene Cardinal Summit „Lemon Burst“ – wie erwartet, ein weiteres Meisterwerk von Schwarz Custom Guitars. Die Cardinal Summit „Cherry Stain“ (Foto vom Vorgänger) folgt in den nächsten Tagen.

Fotos: Ralf D. Schalck © All rights reserved!

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018