Showroom Players: Michael Bruno

Michael Bruno, Gitarrist der Band „Solid Line“ hat am Wochenende seine heiß ersehnte Nik Huber „Surfmeister“ in Empfang genommen. Michael war bereits Anfang März im Lead Guitars-Showroom in Potsdam und hat sich -nach dem Anspielen einer zwischenzeitlich verkauften „Surfmeister“ in Petrol Blue- entschieden, sich sein Exemplar in Worn Onyx Black bauen zu lassen.

Das Angebot auf Basis der von Michael gewünschten Specs war schnell erstellt und Nik & sein Team haben -trotz voller Auftragsbücher-ebenso in Rekordzeit diese perfekt gearbeitete und hervorragend klingende „Surfmeister“ gebaut.

Wer sich ebenfalls seine Traumgitarre bestellen will: Ich berate Euch gerne und wickele die „Custom Order“ mit dem jeweiligen Gitarrenbauer ab. Fairer Preis und schnellstmögliche Lieferung sind selbstverständlich. Einfach anrufen und informieren.

 

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018