Natural Burst

Fibenare: Roadmaster ’56 „Thinline“

Mit der „Roadmaster ´56 Thinline“ präsentierte die ungarische Manufaktur auf der „Holy Grail Guitar Show“ im Jahr 2018 ein T-Style… mehr

James Collins Guitars: GTO 36

Nach dem „GTB“-Zwillingspärchen, habe ich nun mit der „GTO“ das Hollowbody-Modell aus dem Portfolio des talentierten englischen Gitarrenbauers in den… mehr

James Collins Guitars: GTB 24

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

Fibenare: Roadmaster ´56 „Thinline“

Mit der „Roadmaster ´56 Thinline“ präsentiert die ungarische Manufaktur ein T-Style Modell mit optisch und klanglich eigener Note. Die außergewöhnlich… mehr

Baboushka Guitars: Barncaster „Brown Sugar“

Die „Barncaster“ ist das „Natural Wood“-Modell im Portfolio von „Baboushka Guitars“. Basierend auf dem Fundament eines T-Style-Korpus ist auch diese „Baboushka“… mehr

B&G Guitars: Little Sister Private Build „Spalted Maple“

Die „Little Sister Private Build“ entstand aus dem Bedürfnis der Macher von B&G Guitars den berühmten „Tone“ der legendären Delta… mehr

Webdesign by ModernPixel.de | © Lead Guitars 2018