Ziricote

Tonfuchs: Bulldog „Petrol Blue Metallic“ (Private Reserve)

Eine handgemachte „Tonfuchs“ ist immer ein besonderes, einzigartiges Instrument und diese „Bulldog“ ist hierfür ein Paradebeispiel! Dies beginnt bei den… mehr

James Collins Guitars: GTB 25

James Collins ist für mich schon jetzt die internationale Entdeckung des Jahres, auch wenn er nun schon seit 2011 mit… mehr

B&G Guitars: Little Sister Private Build „Black Widow“

Die „Little Sister Private Build“ entstand aus dem Bedürfnis der Macher von B&G Guitars den berühmten „Tone“ der legendären Delta… mehr

Frank Hartung Guitars: Embrace Worntage ’58 „Black“

Frank Hartung gehört seit Jahren zur ersten Liga deutscher Gitarrenbauer und genießt auch auf internationalem Parkett hohes Ansehen. Als absoluter… mehr

Webdesign by Christoph Praet | © Lead Guitars 2018